Tauschring Gera
     Miteinander ⇔ Füreinander
Kontakt  Intern  Startseite
Kaiserwerke

Kaiserwerke Eventgalerie

"Es sollte eine Galerie werden mitten im Stadtzentrum", sagt der Geraer Künstler. Und sie sollte anknüpfen an den Traditionen des Klaushauses, welches im alten Schulhaus in Altbieblach in den 1990er Jahren seinen Ursprung inne hatte, Treff und Arbeitsstätte der damals jungen Geraer Künstlergeneration.

"Wer die Ausstellungen sehen oder die Räume nutzen will, kann mich jederzeit anrufen", meint der Eventgalerist. Erreichbar ist er unter der Telefonnummer (0365) 835 99 51 oder über den Tauschring Gera. "Wenn sich jemand in der Nachbarschaft finden sollte, der die Schlüsselgewalt übernimmt, kann er sich auch gern bei mir melden", meinte Schulze.


⇐ Ab sofort in der Amthorpassage in Gera!

Die Künstler Joachim B. Schulze und Thomas Schulze haben gemeinsam mit Kindern und Jugendlichen dieses wunderbare Tauschhaus gebaut. Wer Bücher und Dinge gern weitergeben möchte, ist herzlich eingeladen, diese hier einzuräumen. Gern kann man dann selbst etwas Nützliches für sich herausnehmen.

Viel Spaß wünschen die Initiatoren des Projektes die Kunstschule Gera e.V., der Stadtjugendring Gera e.V., der CVJM Gera e.V.
   

 

Treffen / Kalender

Alle aktuellen Termine & Treffen vom Tauschring erhalten Sie hier.
Klicken Sie einfach auf >> weiter. 

Projekte

Aktuelle Informationen über laufende oder kommende Projetkte erhalten Sie hier.
Tauschring Gera© 2013 - 2017